DSC05183_1_edited_edited.jpg

Wie kam es zum Yabalo, wie es heute ist? 

Auf dieser Seite findet ihr ein Sammelsurium aus Dokumenten von den Anfängen des Yabalos.

Mit viel Freude und Stolz schauen wir auf jetzt schon 13 Jahre Yabalo zurück.

Nach langem Tüfteln an unserem Trainingskonzept war es am 1.Dezember 2007 endlich soweit! Das Yabalo - unser Traum - öffnete seine Türen für Kunden. Damals war noch alles in einem Raum.

 

Nach zwei Jahren konnten wir das Yabalo erweitern. Ein Durchbruch zum Nebenraum wurde gemacht, das Yabalo war von da an doppelt so gross! Neu gab es Platz für unser "Spielzimmer": Ja, es darf auch im Alter noch Neues ausprobiert werden. Mit 80 oder 90 Jahren -  neben Übungen für Gleichgewicht / Sturzprophylaxe - noch Jonglieren oder Seilspringen, auch das ist bei uns möglich.

Mit Spass: mässig dafür regelmässig!

Viele begeisterte Kunden sind seit Anfang an mit dabei. Deshalb führten wir schnell einmal unseren 100er Klub ein. 100x ins Yabalo, das hat eine besondere Ehrung verdient, finden wir.

Alljährliche Kundenaperos und Schneeschuhwanderungen in der Nacht sind uns ebenso in Erinnerung wie Jubiläums-Events.

Nachfolgend einige Dokumente aus den  13 Jahren des Yabalos.  

Mit einem Klick kommen Sie zu:

 

1. Fakten 2007

 

2. Flyer unserer Eröffnung

 

3. Grundidee Parcours Yabalo

 

4. 10 Jahre YABALO

 

5. INSERAT VOM 1.2.2020

Standort

Yabalo Gmbh

Schlossstrasse 12

2560 Nidau

Tel.: 032 331 12 22​

Mail: 

Öffnungszeiten

Montag- Donnerstag     08:30 - 13:30

                                         16:30 - 20:00

Freitag                             08:30 -13:30

                                         16:30 - 19:00

© 2020  J.Frei

Impressum