top of page
DSC05183_1_edited_edited.jpg

Wie kam es zum Yabalo, wie es heute ist? 

Auf dieser Seite findet ihr ein Sammelsurium aus Dokumenten von den Anfängen des Yabalos.

Mit viel Freude und Stolz schauen wir auf jetzt schon 15 Jahre Yabalo zurück.

Nach langem Tüfteln an unserem Trainingskonzept war es am 1.Dezember 2007 endlich soweit! Das Yabalo - unser Traum - öffnete seine Türen für Kunden. Damals war noch alles in einem Raum.

 

Nach zwei Jahren konnten wir das Yabalo erweitern. Ein Durchbruch zum Nebenraum wurde gemacht, das Yabalo war von da an doppelt so gross! Neu gab es Platz für unser "Spielzimmer": Ja, es darf auch im Alter noch Neues ausprobiert werden. Mit 80 oder 90 Jahren -  neben Übungen für Gleichgewicht / Sturzprophylaxe - noch Jonglieren oder Seilspringen, auch das ist bei uns möglich.

Mit Spass: mässig dafür regelmässig!

Viele begeisterte Kunden sind seit Anfang an mit dabei. Deshalb führten wir schnell einmal unseren 100er Klub ein. 100x ins Yabalo, das hat eine besondere Ehrung verdient, finden wir.

Alljährliche Kundenaperos und Schneeschuhwanderungen in der Nacht sind uns ebenso in Erinnerung wie Jubiläums-Events.

Nachfolgend einige Dokumente aus den  15 Jahren des Yabalos.  

Mit einem Klick kommen Sie zu:

1. Fakten 2007

1. Fakten 2007

Screenshot 2020-11-19 at 17.50.43.png
2. Flyer unserer Eröffnung

2. Flyer unserer Eröffnung

Screenshot 2020-11-19 at 17.56.22.png
3. Grundidee Parcours

3. Grundidee Parcours Yabalo

Screenshot 2020-11-24 at 09.22.29.png
4. 10 Jahre Yabalo

4. 10 Jahre YABALO

Screenshot 2020-11-19 at 18.00.50.png
5. Neuanfang in Ipsach 10.21

5. INSERAT VOM 16.10.21   Neuanfang in Ipsach

Inserat 16.10.2021 - Neuanfang in Ipsach.001.jpeg
6. 15 Jahre 1.12.2022
bottom of page